Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Sa., 18.08.
03:00 - 03:20
Folge 5, Stadt Zürich - Tag 5 - Restaurant Wesley's Kitchen, Zürich


Der Wirt und Koch Qian Wesley, 53, betreibt das Restaurant seit zwei Jahren. Die Farben Rot, Weiss und Schwarz dominieren in diesem Lokal. Draussen, im Innenhof, kann man es sich an weiteren Tischen gemütlich machen. Dort gibt es auch eine Ruine mit hohen Mauern und einem Spielplatz in der Mitte. Wesley´s Kitchen präsentiert neue, innovative Ideen aus der chinesischen Küche. Zu den Highlights gehören die beliebte Dim-Sum-Suppe oder die verschiedenen chinesischen Tapas, wie beispielsweise das Thunfisch-Carpaccio, das crispy Rindfleisch oder der Wasserbambus. Das würzige Lammfleisch, mit einem speziellen chinesischen Gewürz, ist ebenfalls ein Hit. Der Stammgast Robert Fischer, 44, will sein Lieblingslokal am Finaltag zum Wochensieg führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schlemmerreise mit Freunden

Schlemmerreise mit Freunden

Report | 19.08.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Logo

Unsere köstliche Heimat - Die Altmärkische Nudelsuppe

Report | 19.08.2018 | 11:40 - 11:55 Uhr
4/505
Lesermeinung
SWR Christian Havenith ist ein Spezialist für alte Gemüsesorten. Er betreibt die "Vielfaltsgärtnerei" in Wassenach bei Andernach. Dass er sich nicht nur mit dem Wachstum der Pflanzen auskennt, sondern auch weiß, was man in der Küche damit anstellen kann, beweist er bei sich zuhause: Er bereitet eine Vorspeise aus einer der ältesten regionaltypischen Bohnensorten zu, dem "Ahrtaler Köksje".

Essgeschichten

Report | 19.08.2018 | 15:15 - 15:45 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr