Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Mi., 29.08.
03:30 - 03:55
Folge 2, Kanton St. Gallen - Tag 2 - L'Angolo dei Sapori, Altstätten


«L'Angolo dei Sapori» bedeutet «Ecke des Geschmacks». Das Lokal zählt zu den ältesten Gaststätten der Stadt, früher war sie unter dem Namen Klostermühle bekannt. Wirt Alberto Mazzanti hat sich vor allem in den Garten mit den schattenspendenden Reben verliebt. Er ist mit seiner Frau Manuela vor vier Jahren in die Schweiz gekommen. Alberto legt grossen Wert darauf, dass die Gerichte hausgemacht sind und viele Zutaten importiert er direkt aus seiner Heimatregion Marken in Italien. So auch die Weine: 90 Prozent auf der Karte stammen von dort. Ob Piadine, Pizzen oder Pasta: Der Teig ist immer selbstgemacht im L'Angolo dei Sapori. Stammgast Mario Massimiano ist Italiener und man trifft ihn mindestens einmal in der Woche im italienischen Restaurant. Das sympathische Wirtepaar und die typischen italienischen Gerichte haben es ihm angetan. Der 44-jährige Reifenhändler legt viel Wert auf einen freundlichen Service und auf gute Gastfreundschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Lecker aufs Land - Das große Sommer-Finale!

Report | 23.09.2018 | 16:30 - 17:15 Uhr
3.37/5019
Lesermeinung
NDR bei den Gülzer Geißen-Bauern Uli und Rudi samt Australischer Praktikantin.

Iss besser! - Tariks wilde Küche - Mecklenburger Schmortopf

Report | 23.09.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der Süden von La Gomera ist im Vergleich zum Norden der Insel karg und bietet den zahlreichen Ziegen Nahrung.

Zu Tisch - La Gomera

Report | 23.09.2018 | 18:30 - 18:55 Uhr
3.5/500
Lesermeinung
News
Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr