Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Di., 23.10.
12:15 - 12:45
Folge 1, Kanton Wallis - Tag 1 - Restaurant Be Bop, Sion


Die Woche im sonnenverwöhnten Kanton Wallis startet in der Kantonshauptstadt im Restaurant Be Bop. Das Haus hat in Sitten, wie Sion auf Deutsch genannt wird, eine lange und bewegte Geschichte. Beizer Laurent Torrione hat das Be Bop im Jahr 2015 übernommen und es modernisiert. Be Bop ist eine Musikrichtung im Jazz und wiederspiegelt Laurents Konzept - ein Lokal mit einer gemütlichen Atmosphäre, wo man guten Wein, leckeres Essen und Musik geniessen kann. Die Küche wird von spanischen, brasilianischen und lokalen Spezialitäten beeinflusst. Vieles gibt es in kleinen Tapas-Portionen. Stammgast Natascha Novacek kennt Laurent und seine Frau seit vielen Jahren. Als das Be Bop eröffnet wurde, war die 35-jährige Marketing-Koordinatorin Gast der ersten Stunde. Ihr gefällt die positive Energie des Lokals und die feinen Tapas, die in Sion einzigartig sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Essgeschichten

Report | 24.10.2018 | 07:35 - 08:05 Uhr (noch 15 Min.)
4/503
Lesermeinung
SWR Logo

Die Rezeptsucherin in Bietigheim-Bissingen

Report | 25.10.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
arte Das große englische Frühstück findet kaum Platz auf dem Teller.

Zu Tisch - Lake District

Report | 27.10.2018 | 10:50 - 11:15 Uhr
3.5/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr