Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Mo., 05.11.
12:15 - 12:45
Folge 5, Kanton Zürich - Tag 5 - Restaurant Wunderbrunnen, Opfikon


Die Zürcher Entscheidung fällt im Restaurant Wunderbrunnen in Opfikon. Das Lokal besteht seit 2014 unter diesem Namen. Namensgeber ist eine schöne alte Steinmauer mit einem Wasserfall. Wirtin Nadja Anliker und Wirt Paulo Teixeira bieten eine regionale und saisonale frische Küche mit vielen Schweizer Spezialitäten, abgerundet mit einem mediterranen oder asiatischen Touch. Im Keller des Lokals lagern Tausende von Weinflaschen, 120 Weine gibt es im Offenausschank. Beat Sallenbach ist seit der Eröffnung vor drei Jahren Stammgast im Wunderbrunnen. Der 50-jährige Inhaber einer Gartenbaufirma besucht sein Lieblingslokal mit Freunden oder auch mit seiner Familie. Für ihn bietet der Wunderbrunnen ein Gesamtpaket: Schmackhaftes Essen, tolle Weinauswahl, freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Obwohl Sternekoch Thomas Martin im Jacobs Restaurant am Hamburger Elbufer eher selten Dosenessen verarbeitet, stellte er sich freudig der Herausforderung.

Augenschmaus - Die Konservenmacherinnen von Max Liebermann

Report | 05.11.2018 | 03:40 - 04:05 Uhr
2.61/5018
Lesermeinung
arte Re:

Re: - Vorsicht, der Mehlwurm kommt! - Das Essen der Zukunft?

Report | 06.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte An der Bucht Lagavulin im Süden Islays wird seit 1742 Whisky gebrannt.

Europa hochprozentig - Auf Schottlands Whisky-Routen

Report | 07.11.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr