Mini Beiz, dini Beiz

  • Mini Beiz, dini Beiz
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
    Mini Beiz, dini Beiz Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
    Fotoquelle: SF1
  • Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
    Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
    Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Fr., 07.12.
18:15 - 18:40
Folge 5, Ostschweiz - Tag 5 - Wirtshaus zum Bären, Kreuzlingen


Die Entscheidung fällt diese Woche im Wirtshaus zum Bären in Kreuzlingen. Das Restaurant wurde vor zwei Jahren vom Koch Dario Ackermann und seiner zukünftigen Frau, Petra Walser eröffnet. Das Lokal Bären gibt es wohl schon seit Jahrzehnten, es stand - bevor Dario es pachtete - jedoch drei Jahre leer. Heute bietet der Bären eine klassische Küche mit französischen Akzenten an. Dario verwertet frische und qualitativ hochwertige Produkte, ohne sich im Gourmetbereich zu bewegen. Stammgast Daniel Baumgartner war seit der Neueröffnung des Bären gleich ein begeisterter Besucher. Fast wöchentlich ist er als Gast beim Wirte Paar anzutreffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR 12-mal natürlich lecker

12-mal natürlich lecker

Report | 17.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Hessische Traditionsgerichte

Hessische Traditionsgerichte

Report | 19.01.2019 | 04:50 - 05:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
arte Die Zutaten für Guillerminas Fischbällchen: Makrelen, Zwiebeln, Ei, Petersilie, Knoblauch und etwas Paniermehl. Gewürzt wird mit Salz.

Zu Tisch - Kantabrien

Report | 19.01.2019 | 11:25 - 11:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr