Mini Beiz, dini Beiz

Mini Beiz, dini Beiz
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Mini Beiz, dini Beiz Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SF1
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Do., 13.12.
12:15 - 12:45
Folge 3, Zentralschweiz - Tag 3 - Bellini Locanda Ticinese, Luzern


Die Familie Pedrazzetti führt das Restaurant nun in der dritten Generation. 1974 gründete die erste Generation der Familie die Locanda Ticinese. Anfang des 21. Jahrhundert wurde das Lokal umgebaut und umgetauft in Bellini, in Anlehnung an den Drink. Heute finden sich beide Namen vereint. Hier werden traditionelle Tessiner Gerichte serviert, wie zum Beispiel die selbstgemachte Lasagne. Wirt Andreas Ljubicic geht sogar persönlich für seine Gäste auf die Jagd ins Tessin. Gisela Lang hat das Lokal eher zufällig entdeckt. Das war vor sieben Jahren, und seitdem kommt sie gerne regelmässig wieder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Weihnachtliche Backstuben

Weihnachtliche Backstube

Report | 15.12.2018 | 04:55 - 05:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR So schmeckt Weihnachten

So schmeckt Weihnachten - Die Familien

Report | 15.12.2018 | 07:45 - 08:30 Uhr
2/501
Lesermeinung
arte Hagebuttenmus

Zu Tisch - Plattensee

Report | 15.12.2018 | 10:55 - 11:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr