Mini Beiz, dini Beiz

Mini Beiz, dini Beiz
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Mini Beiz, dini Beiz Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SF1
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Mo., 17.12.
12:15 - 12:45
Zentralschweiz - Tag 5 - Daniele Bar und Lounge, Luzern


Daniele hat seine Winebar und sein Restaurant vor sieben Jahren am jetzigen Standort eröffnet. Er führte bereits davor ein kleines Lokal und konnte nach dem Umzug weiter auf den Besuch seiner treuen Stammgäste, wie Albert «Bärti» Hischier, zählen. Das Lokal befindet sich in unmittelbarer Nähe des Luzerner Hauptbahnhofes. Vor allem das Rindstatar und die Spaghetti alla Chitarra erfreuen sich grosser Beliebtheit. Ausserdem ist das Rindsfilet ein echter Geheimtipp, es steht aber nicht einmal auf der Karte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Lecker, leicht und ohne Fleisch

Lecker, leicht und ohne Fleisch

Report | 17.12.2018 | 04:35 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Seele des Essens

Die Seele des Essens - Sauerkraut und Kimchi

Report | 17.12.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Tim Mälzer im Gespräch mit dem Agrarbiologen Dr. Friedrich Longin. Er erforscht Getreidebestandteile, die Beschwerden verursachen könnten.

Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer - Was ist gesund?

Report | 17.12.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.81/5021
Lesermeinung
News
Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr