Mini-Max

Serie, Comedyserie
Mini-Max

Infos
Originaltitel
Get Smart
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Mi., 17.07.
13:20 - 13:45
Folge 103, Dabeisein ist nicht alles


Bei Leichtathletik-Meisterschaften versucht Kaos mit allen Mitteln, die westlichen Teilnehmer auszuschalten. Nicht einmal in Mini-Max' Wohnung sind die amerikanischen Sportler vor Anschlägen sicher. Die Lösung: Der Roboter Hymie muss starten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Horst (Frank Vockroth) hat seine Jugendfreundin Ramona (Sabine Petzl) eingeladen. Sie soll mit zum Konzert von Rita und Gerd, damit er Rita mit Ramona eifersüchtig machen kann.

Ritas Welt - Die Kruse Krise

Serie | 19.07.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.89/5036
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, re.) hat ein Luxusdinner für die Mitglieder eines renomierten Ärzteclubs organisiert. Doch seine Gäste haben kurzfristig abgesagt. Um die kostbaren Speisen jedoch nicht verkommen zu lassen verdonnert Schmidt seine Assistenzärzte (v.li.) Dr. Borstel (Kerstin Thielemann), Dr. Brummel (Roland Jankowsky) und Dr. Pfund (Alexander Schottky) kurzerhand bei ihm zu essen.

Nikola - Das erste und das letzte Abendmahl

Serie | 19.07.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Die Überraschung

Serie | 20.07.2019 | 09:05 - 10:05 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr