Mini-Max

Serie, Comedyserie
Mini-Max

Infos
Originaltitel
Get Smart
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Mi., 17.07.
19:15 - 19:45
Folge 32, Sind die Statuen echt?


Ein gewisser Kinsey Krispin bietet eine Liste mit den Namen feindlicher Agenten an. Als Gegenleistung soll die Zentrale seine fortgelaufene Frau finden. Da diese nicht aufgespürt werden kann, muss Mini-Max eine Ersatzfrau beschaffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Horst (Frank Vockroth) hat seine Jugendfreundin Ramona (Sabine Petzl) eingeladen. Sie soll mit zum Konzert von Rita und Gerd, damit er Rita mit Ramona eifersüchtig machen kann.

Ritas Welt - Die Kruse Krise

Serie | 19.07.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.89/5036
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, re.) hat ein Luxusdinner für die Mitglieder eines renomierten Ärzteclubs organisiert. Doch seine Gäste haben kurzfristig abgesagt. Um die kostbaren Speisen jedoch nicht verkommen zu lassen verdonnert Schmidt seine Assistenzärzte (v.li.) Dr. Borstel (Kerstin Thielemann), Dr. Brummel (Roland Jankowsky) und Dr. Pfund (Alexander Schottky) kurzerhand bei ihm zu essen.

Nikola - Das erste und das letzte Abendmahl

Serie | 19.07.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Die Überraschung

Serie | 20.07.2019 | 09:05 - 10:05 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Sie alle suchen in der RTL-Show "Die Bachelorette" die Frau fürs Leben. Wer punktet bei Gerda Lewis?

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr