Mini Schwiiz, dini Schwiiz

Natur + Reisen, Land + Leute
Mini Schwiiz, dini Schwiiz

Infos
Originaltitel
Mini Schwiiz, dini Schwiiz
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2020
SF1
Fr., 27.03.
12:15 - 12:45
Folge 59, Stadt Zürich - Tag 4 - Altstadt (Kreis 1)


Der Gastronom Michel Péclard kennt die Altstadt so gut wie seine Hosentasche. Hier spielt sich sein ganzes Leben ab. Und daran möchte er seine vier Gäste teilhaben lassen. So bringt er sie mit seinem Boot auf den Zürichsee, um da das Abendessen abzuholen - frischen Fisch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sonnenklar TV HD Fernweh besiegen mit sonnenklar.TV

Fernweh besiegen mit sonnenklar.TV

Natur + Reisen | 30.03.2020 | 13:00 - 13:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Mitten in Berlin gibt es zwei Oasen für Tiere: den artenreichen Zoo Berlin und den größten Landschaftstiergarten Europas, den Tierpark Berlin. Hier kommen unzählige Zoobabies auf die Welt. - Foto: Vor zwei Monaten wurde das Okapimädchen Bashira geboren. Es ist das erste Kind von Mutter Batouri, die ebenfalls im Zoo Berlin geboren wurde. Es gibt nur noch an die 50 Okapis in zoologischen Gärten in Europa. So ist Bashiras Geburt ein wichtiger Beitrag für die Arterhaltung der scheuen Waldgiraffen.

Panda, Gorilla & Co. - Zuchterfolge

Natur + Reisen | 30.03.2020 | 14:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Die im Norden gelegenen Albanischen Alpen, besser bekannt als "die verwunschenen Berge", gelten als ärmste Region des Landes.

Zauberhaftes Albanien - Der Norden - Von den Bergen in die Hauptstadt

Natur + Reisen | 31.03.2020 | 00:20 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr