Minutemen - Schüler auf Zeitreise

  • Jason Dolley Vergrößern
    Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Nicholas Braun, Luke Benward, Jason Dolley Vergrößern
    Nicholas Braun, Luke Benward, Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Luke Benward, Nicholas Braun Vergrößern
    Luke Benward, Nicholas Braun
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Steven R. Mcqueen, Chelsea Staub Vergrößern
    Steven R. Mcqueen, Chelsea Staub
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Steven R. Mcqueen, Jason Dolley Vergrößern
    Steven R. Mcqueen, Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Chelsea Staub, Jason Dolley, Steven R. Mcqueen Vergrößern
    Chelsea Staub, Jason Dolley, Steven R. Mcqueen
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Steven R. Mcqueen, Jason Dolley Vergrößern
    Steven R. Mcqueen, Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Chelsea Staub, Steven R. Mcqueen, Jason Dolley Vergrößern
    Chelsea Staub, Steven R. Mcqueen, Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
TV-Film, TV-Abenteuerfilm
Minutemen - Schüler auf Zeitreise

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Minutemen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Disney Cinemagic
Mo., 24.09.
03:30 - 05:00


Virgil ist ein Außenseiter an der High School. Um endlich durch etwas Tolles an Beliebtheit zu gewinnen, bastelt er mit einem Freund eine Zeitmaschine. Mit Ihr kann man einige Tage in der Zeit vor- und zurückreisen. Die Beiden nutzen diese Möglichkeit, um kleine Fehler ihrerseits auszubügeln doch schon bald wird aus dem kleinen Spaß ein Riesenabenteuer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Minutemen - Schüler auf Zeitreise" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Hannes (Fritz Karl, r) kontrolliert mal wieder seine Mieter. Seine Nachbarin Astrid Schmitz (Maria Sebaldt) und sein Neffe Bruno (Orlando Lenzen) können sein Verhalten kaum glauben.

Plötzlich Onkel

TV-Film | 23.09.2018 | 16:15 - 17:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
MDR Maike (Julia Hartmann) mit ihrer Jugendliebe Hinnerk (Florian Panzner).

Drei Väter sind besser als keiner

TV-Film | 24.09.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
HR Zwei glückliche Paare aus zwei Generationen: Heinrich (Charles Brauer, 2.v.li.) und Johanna (Nicole Heesters, li.), Peter (Michael von Au, re.) und Stella (Sandra Speichert) geben sich das "Ja-Wort".

Liebe ist das schönste Geschenk

TV-Film | 24.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr