Minutemen - Schüler auf Zeitreise

  • Jason Dolley Vergrößern
    Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Nicholas Braun, Luke Benward, Jason Dolley Vergrößern
    Nicholas Braun, Luke Benward, Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Luke Benward, Nicholas Braun Vergrößern
    Luke Benward, Nicholas Braun
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Steven R. Mcqueen, Chelsea Staub Vergrößern
    Steven R. Mcqueen, Chelsea Staub
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Steven R. Mcqueen, Jason Dolley Vergrößern
    Steven R. Mcqueen, Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Steven R. Mcqueen, Jason Dolley Vergrößern
    Steven R. Mcqueen, Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Chelsea Staub, Steven R. Mcqueen, Jason Dolley Vergrößern
    Chelsea Staub, Steven R. Mcqueen, Jason Dolley
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Chelsea Staub, Jason Dolley, Steven R. Mcqueen Vergrößern
    Chelsea Staub, Jason Dolley, Steven R. Mcqueen
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
TV-Film, TV-Abenteuerfilm
Minutemen - Schüler auf Zeitreise

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Minutemen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Disney Cinemagic
Do., 07.03.
01:15 - 02:45


Virgil ist ein Außenseiter an der High School. Um endlich durch etwas Tolles an Beliebtheit zu gewinnen, bastelt er mit einem Freund eine Zeitmaschine. Mit Ihr kann man einige Tage in der Zeit vor- und zurückreisen. Die Beiden nutzen diese Möglichkeit, um kleine Fehler ihrerseits auszubügeln doch schon bald wird aus dem kleinen Spaß ein Riesenabenteuer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Minutemen - Schüler auf Zeitreise" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der fahrende Bader (Stellan Skarsgård, li.) bietet marktschreierisch seine bescheidenen Heilkräfte an. Sein junger Schüler Rob Cole (Tom Payne) unterhält die potentielle Kundschaft in der Zwischenzeit mit kleinen Kunststückchen.

Der Medicus

TV-Film | 04.03.2019 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.77/5030
Lesermeinung
MDR Lena (Chiara Schoras) und ihre Freundin Fanny Petermann (Clelia Sarto) kommen in Saalfeld an.

Das Geheimnis meiner Mutter

TV-Film | 07.03.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
HR Am Ende kommt es zwischen Anna Wiegand (Anica Dobra) und dem Grafen Alexander von Schönberg (Heio von Stetten) doch noch zu einer Verständigung.

Schöne Aussicht

TV-Film | 07.03.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5020
Lesermeinung
News
Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr