Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

  • Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir Vergrößern
    Fotoquelle: ©
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Disney Enterprises Inc.
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Disney Enterprises Inc.
  • Ladybug und Cat Noir Vergrößern
    Ladybug und Cat Noir
    Fotoquelle: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten
Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Produktionsland
F, COR, J
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 13.04.
12:40 - 13:00
Folge 47, Im Netz der Spinne


Marinette, Alya und Nino wollen ausgehen und stoßen dabei auf Widerstand von Alyas überfürsorglicher Schwester Nora. Als Nino ihr zusichert, dass er Alya beschützen kann, stimmt Nora unter einer Bedingung zu - er muss einen Wettstreit gewinnen. Marinette hilft Nino zu gewinnen, indem sie Nora austrickst. Allein zu Hause zurückgelassen wird Nora zu Anansi akumatisiert, einer riesigen Spinnenfrau, die nun Chaos in Paris anrichtet, um zu zeigen, dass Alya den Schutz ihrer Schwester braucht. Nino verwandelt sich mit Hilfe von Ladybug in Carpace, der sich als Alyas Beschützer behaupten muss!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB rbb Fernsehen POLIZEIRUF 110: ZERSTÖRTE HOFFNUNG, am Montag (13.02.12) um 23:00 Uhr.
Alexander (Eduard Burza) und Sabine (Anja Kling) gehören zu einer Clique, die randalierend durch die nächtliche Stadt ziehen. Sabines Interesse jedoch, die Alexanders Liebe nicht erwidert und ihn abweist, gilt dem Türsteher Silvio, der eines Nachts schwer verunglückt. Der Verdacht fällt auf Alexander.

Polizeiruf 110 - Zerstörte Hoffnung

Serie | 13.04.2020 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.91/5092
Lesermeinung
FOX John Nolan (Nathan Fillion)

The Rookie - 100 Tage Rookie

Serie | 14.04.2020 | 03:30 - 04:10 Uhr
4.5/508
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo

Angelo! - Der heimliche Dieb

Serie | 14.04.2020 | 09:20 - 09:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr