Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Produktionsland
F, COR, J
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 13.04.
13:20 - 13:40
Folge 52, Sandboy


Während Tikki und Plagg die Nacht mit den anderen Kwamis in der Miraculous-Schatulle verbringen, taucht ein geheimnisvoller Superschurke in Paris auf. Sandboy fliegt über die Stadt und erweckt die bösen Träume derjenigen zum Leben, die seinen Weg kreuzen. Während die schreckliche Version eines in Chloe verliebten Adrien Marinette verfolgt, wird der echte Adrien in seinem Schlafzimmer eingeschlossen! Ohne ihre Kwamis können sich Marinette und Adrien nicht verwandeln, um Sandboy zu bekämpfen. Werden sie Tikki und Plagg noch rechtzeitig finden, um diesem Albtraum ein Ende zu setzen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion 00 Uhr im Ersten. Nathalie (Jenny Winkler, r.) ist schrecklich enttäuscht, als Charlie (Gabriele Metzger, l.) und Elisabeth (Martina Servatius, M.) behaupten, sie im Tatfahrzeug gesehen zu haben.

Verbotene Liebe Classics

Serie | 13.04.2020 | 13:30 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Rallye der Raumstationen

Serie | 14.04.2020 | 04:45 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Bubble Guppies

Bubble Guppies - Das Leben in der Antarktis

Serie | 14.04.2020 | 10:56 - 11:17 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr