Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Produktionsland
F, COR, J
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 13.04.
18:35 - 19:00
Folge 74, Ladybug gegen Cat Blanc


Als Marinette zu Adrien nach Hause geht, um ihm dort ein Geschenk zu hinterlassen, wird ihr der Zutritt verwehrt. Enttäuscht entscheidet sie sich dazu, das zu tun, was ihr strikt untersagt ist: ihre Kräfte für ihre eigenen Interessen zu nutzen. Sie verwandelt sich in Ladybug und hinterlässt das Geschenk in Adriens Zimmer. Aber als sie das Zimmer verlässt, sieht Adrien noch, wie Ladybug davonfliegt. Als er dann das Geschenk mit Marinettes Namen findet, versteht er, dass sie und Ladybug ein und dieselbe Person sind. Derweil trifft Ladybug auf Bunnyx, die Superheldin aus der Zukunft, die gekommen ist, weil Marinettes Fehler desaströse Auswirkungen auf die Zukunft gehabt hat. Sie nimmt Ladybug mit in die Zukunft, wo sie ein Paris vorfindet, was von der Person zerstört wird, von der sie nie erwartet hätte, dass sie jemals akumatisiert werden würde: Cat Noir! Wird Ladybug ihren Fehler wiedergutmachen können und so die Zukunft retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Tief im Inneren der Kristallgrotte finden Mia und ihre Freunde das Kristall-Einhorn und einen weiteren Ring der Einhorn-Krone.

Mia and me - Abenteuer in Centopia - Hinter den Spiegeln

Serie | 13.04.2020 | 19:00 - 19:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Die Sport-Bar

Serie | 14.04.2020 | 07:25 - 07:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Man with a Plan

Man with a Plan - Schmutziges Geld

Serie | 14.04.2020 | 11:25 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr