Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Miraculous Tales of Ladybug & Cat Noir
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 26.04.
14:30 - 14:50
Folge 23, Der Superfan


Vincent Asa ist der größte Fan des Rockstars Jagged Stone und schleicht sich in Jaggeds Hotel und bittet ihn um ein Foto. Doch als er aus dem Hotel geschmissen wird, nutzt Hawk Moth Vincents Wut und akumatisiert ihn. Als Pixelator begibt er sich wieder ins Hotel, um das Bild seines Idols für immer einzufangen. Da Ladybug den Rockstar in letzter Minute rettet, macht der Pixelator nun auch Jagd auf sie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Unzertrennlich: Belle (l.) und Sebastian (r.)

Belle und Sebastian - Allein in den Bergen

Serie | 28.04.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der weiße Delfin Zoom freut sich. Er hat am Ufer seinen Freund Yann entdeckt. Er wird ihn zu Yanns kleiner Schwester Marina führen, die sich davongeschlichen hat, um eine Meerjungfrau zu finden.

Zoom - Der weiße Delfin - Die Prinzessin des Meeres

Serie | 04.05.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr