Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Miraculous Tales Of Ladybug & Cat Noir
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
So., 05.05.
18:55 - 19:20
Folge 33, Riposte


Eine mysteriöse, maskierte Fechterin fühlt sich bei einem Duell gegen Adrien erniedrigt. Kochend vor Wut, schnappt sie sich, verwandelt in das Akuma Riposte, ihren Säbel und fordert Revanche. Kann Ladybug die Verbrecherin schlagen und Adrien retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Unzertrennlich: Belle (l.) und Sebastian (r.)

Belle und Sebastian - Allein in den Bergen

Serie | 28.04.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der weiße Delfin Zoom freut sich. Er hat am Ufer seinen Freund Yann entdeckt. Er wird ihn zu Yanns kleiner Schwester Marina führen, die sich davongeschlichen hat, um eine Meerjungfrau zu finden.

Zoom - Der weiße Delfin - Die Prinzessin des Meeres

Serie | 04.05.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan wird von Captain Hook vom Betreten der "Jolly Roger" abgehalten.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Hausputz

Serie | 04.05.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr