Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Miraculous Tales of Ladybug & Cat Noir
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 18.06.
14:25 - 14:45
Folge 17, Aller Anfang ist schwer - Teil 2


Nach der vermeintlichen Rettung durch Ladybug und Cat Noir verwandelt sich Ivan durch einen Wutausbruch erneut in Stoneheart, weil Ladybug ein Fehler unterlaufen ist. Das Akuma hat sich inzwischen fleißig vermehrt und Stoneheart bringt diese Kopien unter seine Kontrolle. Er entführt Chloé und Mylène und flüchtet, während Ladybug und Cat Noir ihm auf den Fersen sind. Es kommt zum Showdown auf dem Eiffelturm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Dorf herrscht Aufregung, denn nach dem Festessen bei Maeva leiden alle an einem juckenden Hautausschlag. Nur Yann und Marina sind gesund, weil sie nicht von dem Essen gekostet haben.

Zoom - Der weiße Delfin - Ein Festessen mit Folgen

Serie | 20.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF In einer waghalsigen Aktion versucht Lassie, das gefangene Wildpferd zu befreien.

Lassie - Das Wildpferd

Serie | 20.07.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF In den Bergen ist ein Feuer ausgebrochen.

Belle und Sebastian - Feuer in den Bergen

Serie | 21.07.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr