Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Miraculous Tales Of Ladybug & Cat Noir
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 22.07.
19:05 - 19:30
Folge 41, Zombiezou


Als Chloé vergisst, für Madame Bustier ein Geschenk zu besorgen, wird sie wütend und verunstaltet das Geschenk von Marinette. Madame Bustier bittet Marinette darum, ihr zu vergeben. Doch Hawk Moth nutzt Madame Bustiers Gutmütigkeit für sich und verwandelt sie in das liebeswütige Zombizou.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bürgermeisterin Helena (l.) verbietet Sebastian (2.v.r.) beim Familienrennen mit Belle anzutreten.

Belle und Sebastian - Angelinas Geheimnis

Serie | 25.08.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoom ist begeistert, als ein leckerer Fisch an ihm vorbeifliegt. Eigentlich sollte der Fisch in Maevas Restaurant zubereitet werden, aber durch ein Missgeschick ist er wieder im Wasser gelandet.

Zoom - Der weiße Delfin - Timetis Restaurant

Serie | 31.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr