Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Miraculous Tales of Ladybug & Cat Noir
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 23.08.
14:30 - 14:50
Folge 10, Der Horrificator


Während Marinette und ihre Mitschüler eines Samstags an der Schule einen Film drehen wollen, müssen sie feststellen, dass die Hauptdarstellerin Mylene an Lampenfieber leidet. Mylene ist aufgebracht und Hawk Moth nutzt ihre emotionale Lage aus, um sie in das Monster Horrificator zu verwandeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bürgermeisterin Helena (l.) verbietet Sebastian (2.v.r.) beim Familienrennen mit Belle anzutreten.

Belle und Sebastian - Angelinas Geheimnis

Serie | 25.08.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoom ist begeistert, als ein leckerer Fisch an ihm vorbeifliegt. Eigentlich sollte der Fisch in Maevas Restaurant zubereitet werden, aber durch ein Missgeschick ist er wieder im Wasser gelandet.

Zoom - Der weiße Delfin - Timetis Restaurant

Serie | 31.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr