Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Zagtoon / Method / Toei Animation / SAMG
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Disney Enterprises Inc.
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Zagtoon / Method / Toei Animation / SAMG
  • Marinette Dupain-Cheng as Ladybug Vergrößern
    Marinette Dupain-Cheng as Ladybug
    Fotoquelle: © Disney Channel
Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Produktionsland
F, J, COR
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Sa., 22.02.
11:25 - 11:55
Folge 26, Volpina


Lila, eine neue Schülerin, möchte Adrien beeindrucken und gibt vor, eine sehr gute Freundin von Ladybug zu sein. Zu Lilas Unglück hört Marinette derem Unterhaltung, woraufhin Ladybug Lila in Adriens Gegenwart zur Rede stellt und sie erniedrigt. Hawk Moth nutzt Lilas Eifersucht und Frust, um sie in Volpina, eine Meisterin der Illusion, zu verwandeln. Wird Volpina Ladybug und Cat Noir in die Irre führen? Lila, eine neue Schülerin, möchte Adrien beeindrucken und gibt vor, eine sehr gute Freundin von Ladybug zu sein. Zu Lilas Unglück hört Marinette deren Unterhaltung, woraufhin Ladybug Lila in Adriens Gegenwart zur Rede stellt und sie erniedrigt. Hawk Moth nutzt Lilas Eifersucht und Frust, um sie in Volpina, eine Meisterin der Illusion, zu verwandeln. Wird Volpina Ladybug und Cat Noir in die Irre führen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten.  SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Das Geschenk / Der Hauptgewinn

Serie | 22.02.2020 | 16:35 - 17:10 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Die Suche nach der Krone

Serie | 22.02.2020 | 23:26 - 23:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die Zeit heilt

Serie | 23.02.2020 | 08:20 - 08:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Wegen des Attentats in Hanau hat das ZDF sein Programm am Donnerstag, 20. Februar, umgestellt. Die M…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein Chamäleon und ein Faultier: Das sind die ersten beiden Kostüme der Musikshow "The Masked Singer", die ProSieben präsentiert. Durch die Sendung, die am Dienstag, 10. März, startet, führt erneut Matthias Opdenhövel.

Im März geht das Rätselraten wieder los. Nun hat ProSieben die ersten Kostüme für die zweite Staffel…  Mehr

Vielversprechede neue TVNOW-Serie: Henning Baum wird "Der König von Palma".

Gleich elf neue Serien-Eigenproduktionen will TVNOW in den kommenden Monaten an den Start bringen. D…  Mehr

Jonah Heidelbaum (Logan Lerman, links) wird vom alten Meyer Offerman (Al Pacino) in den Kreis der "hunters" aufgenommen.

Nazis wollen in den 1970ern in den USA ein Viertes Reich verhindern. Doch ein Holocaust-Überlebender…  Mehr