Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous Tales of Lady Bug & Cat Noir
Produktionsland
F, J
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Sa., 22.02.
16:50 - 17:10
Folge 60, Eine neue Verbündete


Lila schafft es, in Adriens Haus einzudringen, indem sie Adrien, seinen Bodyguard und Nathalie manipuliert. Dort macht sie ein Foto davon, wie sie Adrien auf die Wange küsst und schickt es an all ihre Klassenkameraden. Marinette wird krank vor Eifersucht, und auch Kagami sieht das Foto und wird so eifersüchtig, dass sie von Hawk Moth in Oni-Chan verwandelt wird. Ihre Macht ist es, Lila überall aufzuspüren und für immer von Adrien fernzuhalten. Werden Ladybug und Cat Noir es schaffen, sie zur Vernunft zu bringen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR ARD GROSSSTADTREVIER XXVIII. Staffel (16 neue Folgen), Folge 368 "Teufelsbrück", am (09.02.15) um 18.50 Uhr im Ersten.
Rudolph Heubach (Horst Janson, r.) bittet Paul Dänning (Jens Münchow, l.), seine Gemäldesammlung vorübergehend auf der Repsold zu verstecken.

Großstadtrevier - Teufelsbrück

Serie | 26.02.2020 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KiKa Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.

Shaun das Schaf - Kleb an mir / Der Außerirdische

Serie | 27.02.2020 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R:  Rocky (Dylan Schombing), Bill (Nicholas Holmes) and Tiny (Áine Sunderland)

Gigantosaurus - Der große böse Dino / Gigantos Brüllen

Serie | 27.02.2020 | 11:30 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr

Zehn Jahre war die britische Sängerin Duffy aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück: "Ich wurde vergewaltigt", offenbart sie ihren Fans.

Mit Hits wir "Mercy" stürmte Duffy die Charts, dann verschwand die Sängerin komplett von der Bildflä…  Mehr

In der RTL-Sendung "Das große Wiedersehen" sorgte Annemarie Eilfeld, Sängerin und Ex-Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar", für Diskussionen.

2009 polarisierte Annemarie Eilfeld bei "DSDS". Noch einmal bei der RTL-Castingshow mitmachen würde …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Mit dem Klima hatte der Mensch seit jeher zu kämpfen. Die Magdalenenflut erschütterte im 14. Jahrhundert Deutschland und führte zu herben Ernteeinbußen. Beim 3sat-Themenabend "Rettet die Welt" werden auch solche Ereignisse eingeordnet.

Der Mensch hat auf der Erde große Spuren hinterlassen – und das in kürzester Zeit. Ist es schon zu s…  Mehr