Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

  • Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir Vergrößern
    Fotoquelle: ©
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Disney Enterprises Inc.
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Disney Enterprises Inc.
  • Ladybug und Cat Noir Vergrößern
    Ladybug und Cat Noir
    Fotoquelle: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten
Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Produktionsland
F, J, COR
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Sa., 22.02.
19:25 - 19:45
Folge 69, Stormy Weather 2


Während Marinette und Adrien im Gespräch mit ihren jeweiligen Kwamis realisieren, wie sehr sich ihr Leben verändert hat, seitdem sie Ladybug und Cat Noir geworden sind, wird Aurore Beauréal aufgrund einer verletzenden Bemerkung Chloés abermals akumatisiert. Als Stormy Weather will sie nun erneut ihre Macht unter Beweis stellen, indem sie die Erde in einen nicht enden wollenden Winter versetzt. Ladybug und Cat Noir müssen cool bleiben, wenn sie sie stoppen wollen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Andrew Jackson 'A. J.' Simon (Jameson Parker) und Richard 'Rick' Simon (Gerald McRaney, re.)

Simon & Simon - Keine Spur ist auch 'ne Spur

Serie | 23.02.2020 | 05:00 - 05:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
ZDF "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.

Bibi und Tina - Der verhexte Sattel

Serie | 23.02.2020 | 07:25 - 07:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SuperRTL Die Schlangen drohen das Tor zu durchstoßen und die Ninja müssen sich schnellstmöglich ein Versteck suchen.

Ninjago - Verbotenes Spinjitzu - Der Club der Entdecker / Aspheeras Rache

Serie | 23.02.2020 | 09:10 - 09:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr