Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Produktionsland
F, J, COR
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
So., 23.02.
18:55 - 19:25
Folge 14, Kung Food


Marinettes Onkel, der weltberühmte Koch Cheng Sifu, besucht Paris, um an einem Kochwettbewerb teilzunehmen. Doch als Chloe seine Vorspeise ruiniert, nutzt Hawk Moth seine Wut, ihn in Kung Food zu verwandeln - einen Bösewicht, der es auf Chloe abgesehen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Flora ist ganz begeistert von ihrem neuen Handy.

Zacki und die Zoobande - Floras Handy / Tunnelfußball

Serie | 24.02.2020 | 07:20 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Mit der Serie «Knight Rider» erreichte David Hasselhoff Kultstatus und wurde zu einem der beliebtesten Seriendarsteller der 1980er-Jahre.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Ein mörderischer Wettkampf

Serie | 24.02.2020 | 16:10 - 16:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Eine zweiteilige Dokumentation untersucht die Verstrickungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in die Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im Istanbuler Konsulat.

Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi im saudischen Konsulat in Istanbul löste 2018 eine inte…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Jetzt gibt's den Sportler-Wahnsinn auch für Kinder: Bald läuft "Ninja Warrior Germany Kids" auf RTL.

Kleine Athleten ganz groß: Bald dürfen sich auch Kinder dem Parcours von "Ninja Warrior Germany" ste…  Mehr

"Die Passion" – am 8. April bei RTL und TVNOW.

Zu Ostern wartet RTL mit einem besonderen TV-Event auf: Der Sender führt in Essen "Die Passion" als …  Mehr