Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

  • Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir Vergrößern
    Fotoquelle: ©
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Disney Enterprises Inc.
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Disney Enterprises Inc.
  • Ladybug und Cat Noir Vergrößern
    Ladybug und Cat Noir
    Fotoquelle: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten
Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Produktionsland
F, J, COR
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 03.03.
18:55 - 19:25
Folge 72, Die Überraschungsparty


Wayem, ein Fan von Adrien, will Zeit mit ihm verbringen, aber Adrien sagt ihm, dass er keine Freunde nach Hause mitbringen darf. Was er nicht weiß: seine Schulfreunde haben geplant, gemeinsam bei den Agrestes 'rumzuhängen, während Gabriel nicht da ist! Als Marinette bemerkt, dass keiner der Jungs zur Schule gekommen ist, entschließt sie sich dazu, zu ermitteln. Als sie bei Adrien eintrifft, haben die Jungs das gemütliche Beisammensein in eine richtige Party verwandelt. Sogar Master Fu hat sich inkognito zu den Festivitäten gesellt! Als Wayem auftaucht und denkt, dass Adrien ihn angelogen hat, wird er zu Party Crasher akumatisiert. Nun ist er dazu fähig, alles, was er anfässt, in seine Diskokugel-Fäuste zu absorbieren, und so will er sich an Adrien rächen. Und als der Bösewicht Ladybug verschwinden lässt, hat Master Fu keine andere Wahl, als Luka, Nino und Max Miraculous zu geben, damit diese Cat Noir helfen können. Werden die Superhelden es schaffen, Ladybug zu retten und Party Crasher zu stoppen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Der nette Manetti

Serie | 03.03.2020 | 22:40 - 23:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
Comedy Central Friends

Friends - Zwei Partys für Rachel

Serie | 04.03.2020 | 12:35 - 13:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Einhorn-Kitty

Einhorn-Kitty - Riesenhündchen

Serie | 04.03.2020 | 16:00 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr