Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

  • Miraculous Vergrößern
    Miraculous
    Fotoquelle: Disney Channel
  • Miraculous : les Aventures de Ladybug et chat noir Vergrößern
    Miraculous : les Aventures de Ladybug et chat noir
    Fotoquelle: Zagtoon / Method / Toe Animation / Samg
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Zagtoon / Method / Toei Animation / SAMG
  • Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir Vergrößern
    Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir
    Fotoquelle: Disney Enterprises Inc.
Serie, Animationsserie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Infos
Originaltitel
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Produktionsland
F, J, COR
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Sa., 07.03.
18:55 - 19:25
Folge 76, Marinette unter Verdacht


Als Lila bemerkt, dass Adriens und Marinettes Freundschaft immer enger wird, will sie ihren Plan, Marinettes Leben zum Alptraum zu machen, in die Tat umsetzen. Sie manipuliert alle engen Freunde von Marinette, damit sie sich gegen sie wenden, und schafft es sogar, dass sie der Schule verwiesen wird! Marinette ist verzweifelt, aber ein noch größeres Problem erwartet sie schon: Nathalie verwandelt sich in Mayura und kreiert ein neues Sentimonster... das genauso aussieht wie Ladybug! Sie manipuliert das Sentimonster und will die Miraculous von Ladybug und Cat Noir an sich reißen, indem sie Zwietracht zwischen den Superhelden sät. Wird die wahre Ladybug es schaffen, das Sentimonster zu besiegen? Und wird Marinette die Lügen von Lila aufklären und die Dinge richtigstellen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hubert ist sich sicher, dass er von Baslinger ein besseres Angebot für ein Elektronik-Auto einholen kann als seine Frau. Von links: Uschi Kirchleitner (Silke Popp) und Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich).

Dahoam is Dahoam - Ein Zögern zu viel

Serie | 08.03.2020 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.53/50174
Lesermeinung
Sky Krimi L-R: Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Hansen (Igor Jeftic) und Olaf Fohrmann (Oliver Clemens)

Die Rosenheim-Cops - Haarscharf ins Herz

Serie | 08.03.2020 | 08:00 - 08:45 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
TV5 Non-Non

Non-Non

Serie | 08.03.2020 | 09:27 - 09:34 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr