Mirette ermittelt

  • Kommissar Mollo hat mal wieder die Falschen erwischt. Vergrößern
    Kommissar Mollo hat mal wieder die Falschen erwischt.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Magischer Körpertausch: Mirette steckt in Jean Cat und Jean Cat steckt in Mirette. Vergrößern
    Magischer Körpertausch: Mirette steckt in Jean Cat und Jean Cat steckt in Mirette.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Perfekt getarnt - Mirette und Jean Cat auf den Spuren des großen Gefährlichen Gangsters. Vergrößern
    Perfekt getarnt - Mirette und Jean Cat auf den Spuren des großen Gefährlichen Gangsters.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Mirette und Jean Cat bei der Beweisaufnahme. Vergrößern
    Mirette und Jean Cat bei der Beweisaufnahme.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD Productions Toons&Games/Televisió de Catalunya
  • Mirette und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur. Vergrößern
    Mirette und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD Productions Toons&Games/Televisió de Catalunya
Serie, Animationsserie
Mirette ermittelt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Spanien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Di., 06.11.
15:25 - 15:35
Folge 47, Mir-Cat und Jean-Rette


Mir-Cat und Jean-Rette Der fiese Große Gefährliche Gangster verfolgt einen teuflischen Plan: Um die frisch restaurierten Löwenstatuen in Peking ungestört klauen zu können, versucht er mit Hilfe einer seiner Erfindungen, in den Körper des Bürgermeisters zu schlüpfen. Aber gerade als er mit dem nichtsahnenden Oberhaupt der Stadt den Körper tauschen will, kommen ihm Mirette, Jean Cat und Mollo in die Quere. Mit fatalem Ergebnis: Alle tauschen unfreiwillig ihre Körper. Und der Große Gefährliche Gangster sieht jetzt aus wie Mollo. Kann das Detektivduo trotz dieser verwirrenden Situation den Schurken stoppen, der weiter unbeirrt seinen Plan verfolgt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr