Mirette ermittelt

  • Jean Cat wird ferngesteuert - vom Großen Gefährlichen Gangster. Vergrößern
    Jean Cat wird ferngesteuert - vom Großen Gefährlichen Gangster.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Eine heiße Spur in der Moskauer U-Bahn-Stationen? Vergrößern
    Eine heiße Spur in der Moskauer U-Bahn-Stationen?
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Jean Cat wird behutsam an den neuen Fall herangeführt. Vergrößern
    Jean Cat wird behutsam an den neuen Fall herangeführt.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Mirette und Jean Cat bei der Beweisaufnahme. Vergrößern
    Mirette und Jean Cat bei der Beweisaufnahme.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD Productions Toons&Games/Televisió de Catalunya
  • Mirette und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur. Vergrößern
    Mirette und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD Productions Toons&Games/Televisió de Catalunya
Serie, Animationsserie
Mirette ermittelt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Spanien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Fr., 16.11.
15:25 - 15:35
Folge 18, Kronleuchter-Klau im Untergrund


Kronleuchter-Klau im Untergrund In der Moskauer U-Bahn sorgt ein mysteriöser Dieb für Aufregung: Nach und nach werden alle prunkvollen Kronleuchter aus den U-Bahnhöfen gestohlen. Mirette und Jean Cat kombinieren schnell: Der Täter kann eigentlich nur der Große Gefährliche Gangster sein, der seinen Mega-Minigolfplatz verschönern will. Aber die Idee, ihn auf frischer Tat zu ertappen, ist leichter gesagt als getan. Das bekommt vor allem Jean Cat zu spüren, den der Bösewicht kurzerhand zu seinem willenlosen Spielzeug umpolt. Aber Meisterdetektivin Mirette wäre natürlich nicht Mirette, wenn sie sich so schnell geschlagen geben würde...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr