Mirette ermittelt

  • Jean Cat mag nicht im Aquarium des Großen Gefährlichen Gangsters sein. Vergrößern
    Jean Cat mag nicht im Aquarium des Großen Gefährlichen Gangsters sein.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Wer hat aus der Eislaufhalle in Moskau ein Aquarium gemacht? Vergrößern
    Wer hat aus der Eislaufhalle in Moskau ein Aquarium gemacht?
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Vladi macht den Test: Mit Borschtsch fängt man Gangster-Hunde. Vergrößern
    Vladi macht den Test: Mit Borschtsch fängt man Gangster-Hunde.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD P...
  • Mirette und Jean Cat bei der Beweisaufnahme. Vergrößern
    Mirette und Jean Cat bei der Beweisaufnahme.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD Productions Toons&Games/Televisió de Catalunya
  • Mirette und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur. Vergrößern
    Mirette und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur.
    Fotoquelle: WDR/Cyber Group Studios/KD Productions Toons&Games/Televisió de Catalunya
Serie, Animationsserie
Mirette ermittelt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Spanien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Mo., 19.11.
15:25 - 15:35
Folge 20, Jean Cat geht baden


Jean Cat geht baden Mirette und Jean Cat sind wieder mal in Moskau und haben viel Spaß beim Schlittschuhlaufen mit ihrem Freund Vladi. Plötzlich läuft die gläserne Eishalle voll mit Wasser. Jean Cat ist sauer: Jetzt hat sein Fell Locken und wer ist schuld? Als die Detektive die Ursache des Wassereinbruchs untersuchen, ist schnell klar. Das war kein technischer Defekt, sondern Sabotage. Der Fall wird noch mysteriöser, als der unbekannte Täter auch noch Sand, Pflanzen und Krebstiere ins Wasser kippt. Was soll das werden, ein gigantisches Aquarium? So wahnsinnig kann eigentlich nur einer sein: der Große Gefährliche Gangster!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Faxe streitet mit seinem Gewissen.

Wickie und die starken Männer - Der Zauberkessel

Serie | 18.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr