Mirja Regensburg live - "Mädelsabend"

Die Kabarettistin Mirja Regensburg. Vergrößern
Die Kabarettistin Mirja Regensburg.
Fotoquelle: HR/Florian Clyde
Unterhaltung, Comedyshow
Mirja Regensburg live - "Mädelsabend"

HR
Di., 24.04.
22:30 - 23:15


Ja, es gibt sie wirklich da draußen: lustige Menschen aus dem nördlichen Teil unseres schönen Bundeslandes Hessen. Mirja Regensburg ist das beste Beispiel dafür, dass auch die Nordhessen einen wunderbaren Humor haben können. Ihre gute Laune hat sie sich nie nehmen lassen - und das seit ihrer Geburt im eher unscheinbaren nordhessischen Hümme. Denn von dort startete sie ihren humoristischen Feldzug durch die Republik. Und jetzt ist sie da, wo sie hingehört. Bei "Comedy aus Hessen" präsentiert Mirja ihr Programm "Mädelsabend", deckt dabei die Verrücktheiten des Lebens auf und macht vor keinem Thema halt. Ganz egal, ob es um Punkte in Flensburg, beim Essen oder beim Fußball geht: Mirja teilt ihre Erlebnisse und Einsichten mit dem Publikum und ist dabei zum Schreien komisch. Einen roten Faden braucht Mirja Regensburg übrigens nur zum Stricken, denn in ihrem Soloprogramm lässt sie ihrer Leidenschaft für das Improvisieren freien Lauf. So wird jeder Abend garantiert zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Vanessa Backes (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm).

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 22.05.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
SWR u.a. mit Markus Krebs.

SWR3 Comedy Festival

Unterhaltung | 22.05.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Best of Switch reloaded

Best of Switch reloaded

Unterhaltung | 22.05.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr