Mirja Regensburg live - "Mädelsabend"

Die Kabarettistin Mirja Regensburg. Vergrößern
Die Kabarettistin Mirja Regensburg.
Fotoquelle: HR/Florian Clyde
Unterhaltung, Comedyshow
Mirja Regensburg live - "Mädelsabend"

HR
Di., 13.08.
22:30 - 23:15


Ja, es gibt sie wirklich da draußen: lustige Menschen aus dem nördlichen Teil unseres schönen Bundeslandes Hessen. Mirja Regensburg ist das beste Beispiel dafür, dass auch die Nordhessen einen wunderbaren Humor haben können. Ihre gute Laune hat sie sich nie nehmen lassen - und das seit ihrer Geburt im eher unscheinbaren nordhessischen Hümme. Denn von dort startete sie ihren humoristischen Feldzug durch die Republik. Und jetzt ist sie da, wo sie hingehört. Bei "Comedy aus Hessen" präsentiert Mirja ihr Programm "Mädelsabend", deckt dabei die Verrücktheiten des Lebens auf und macht vor keinem Thema halt. Ganz egal, ob es um Punkte in Flensburg, beim Essen oder beim Fußball geht: Mirja teilt ihre Erlebnisse und Einsichten mit dem Publikum und ist dabei zum Schreien komisch. Einen roten Faden braucht Mirja Regensburg übrigens nur zum Stricken, denn in ihrem Soloprogramm lässt sie ihrer Leidenschaft für das Improvisieren freien Lauf. So wird jeder Abend garantiert zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 18.08.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.56/5025
Lesermeinung
BR Gastgeber Günter Grünwald und Außenreporterin Veronika Bergmann (Sabrina Litzinger).

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 18.08.2019 | 23:10 - 23:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Schmitz' Mama

Schmitz' Mama - Andere haben Probleme, ich hab' Familie

Unterhaltung | 19.08.2019 | 00:15 - 01:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr