Miss Bala

Spielfilm, Thriller
Miss Bala

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Miss Bala
Produktionsland
Mexiko
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Oktober 2012
DVD-Start
Do., 28. Februar 2013
Sky Action
Mi., 02.01.
06:10 - 08:05


Die 23-jährige Mexikanerin Laura lebt in eher ärmlichen Verhältnissen in der Gewalthochburg Tijuana. Ihr größter Wunsch ist es, die Wahl zur Schönheitskönigin zu gewinnen. Als Laura mit ihrer Freundin Suzu eine Disco besucht, wird diese bei einem Schusswechsel zwischen Drogengangstern getötet. Laura, die Zeugin des Mordes wurde, gerät zwischen die Fronten von Drogenmafia und Polizei. - Stark gespieltes Thrillerdrama im dokumentarischen Stil, nach dem wahren Schicksal der Schönheitskönigin Laura Zúñiga.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Miss Bala" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Miss Bala"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Boot Camp

Boot Camp

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:55 - 02:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ProSieben Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 02.02.2019 | 01:05 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
WDR Als Franck (Pierre Deladonchamps, r) den attraktiven Michel (Christophe Paou) kennenlernt, ist er elektrisiert.

Der Fremde am See

Spielfilm | 04.02.2019 | 23:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr