Miss Bala

Spielfilm, Thriller
Miss Bala

Infos
Originaltitel
Miss Bala
Produktionsland
Mexiko
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Oktober 2012
DVD-Start
Do., 28. Februar 2013
Sky Action
Do., 31.01.
00:40 - 02:35


Die 23-jährige Mexikanerin Laura lebt in eher ärmlichen Verhältnissen in der Gewalthochburg Tijuana. Ihr größter Wunsch ist es, die Wahl zur Schönheitskönigin zu gewinnen. Als Laura mit ihrer Freundin Suzu eine Disco besucht, wird diese bei einem Schusswechsel zwischen Drogengangstern getötet. Laura, die Zeugin des Mordes wurde, gerät zwischen die Fronten von Drogenmafia und Polizei. - Stark gespieltes Thrillerdrama im dokumentarischen Stil, nach dem wahren Schicksal der Schönheitskönigin Laura Zúñiga.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Miss Bala" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Miss Bala"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Boot Camp

Boot Camp

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:55 - 02:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ProSieben Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 02.02.2019 | 01:05 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
WDR Als Franck (Pierre Deladonchamps, r) den attraktiven Michel (Christophe Paou) kennenlernt, ist er elektrisiert.

Der Fremde am See

Spielfilm | 04.02.2019 | 23:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
News
Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr