Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 11.08.
00:55 - 01:50
Das Band des Schweigens


Eigentlich hätte Miss Fisher für einen Weingutsbesitzer einen Fall lösen sollen. Doch als sie auf dem Gut ankommt, ist ihr Auftraggeber tot - angeblich war es ein Herzanfall. Miss Fisher zweifelt jedoch an der offiziellen Todesursache und beginnt im Dorf zu ermitteln. Schnell muss sie feststellen, dass die gesamte Gemeinde ihr und den Betreibern des Weinguts äußerst feindselig gegenübersteht. Miss Fisher bittet Captain Frank um Hilfe. Gemeinsam kommen sie hinter ein dunkles Dorfgeheimnis. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als eine der teuersten australischen TV-Produktionen aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Semir (Erdogan Atalay, r.), Paul (Daniel Roesner) und Krüger (Katja Woywood) wollen Staatsanwalt Tawil (Özgür Karadeniz, l.) während dem Verhör eines Verdächtigen zu einer List überreden.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Harte Schule

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 55 Min.)
4/50230
Lesermeinung
SWR Nele Fehrenbach (Floriane Daniel) muss den Tod eines Jachtbesitzers aufklären.

WaPo Bodensee - Das Geisterschiff

Serie | 20.09.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Freudentränen

Serie | 20.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr