Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Fr., 24.08.
20:15 - 21:20
Weihnachts-Mord


Um auch in Australien in den Genuss von weißen Weihnachten kommen zu können, beschließt Tante Prudence, das Fest in den Juli zu verlegen und gemeinsam mit ihren Freunden in einem Berg-Chalet zu feiern. Doch die Party findet ein jähes Ende als einer der Bewohner tot aufgefunden wird. Miss Fisher beginnt mit ihren Ermittlungen, sieht sich aber bald mit weiteren Opfern konfrontiert. Eingeschneit und abgeschnitten von der Außenwelt beginnt eine mörderische Verbrecherjagd. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als eine der teuersten australischen TV-Produktionen aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Conrad Ecklie (Marc Vann, M.) bringt D.B. (Ted Danson) und Julie (Elisabeth Shue) am Tatort auf den Stand der Dinge.

CSI: Vegas - Überfall aus dem Wunderland

Serie | 23.08.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Elven - Fluss aus der Kälte

TV-Tipps Elven - Fluss aus der Kälte

Serie | 23.08.2018 | 20:15 - 20:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr