Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 08.09.
00:50 - 01:45
Wahrheit oder Hysterie


Miss Fishers Tante Prudence beherbergt in ihrer Villa einen Doktor und dessen Patienten. Sie selbst leidet unter dem Verlust ihres Sohnes, während die anderen mit Hysterie zu kämpfen haben. Die Behandlungen reichen von Hypnose bis zu Homöopathie. Als ein Verbrechen geschieht, sieht sich Miss Fisher mit einer großen Herausforderung konfrontiert. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als eine der teuersten australischen TV-Produktionen aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Damals in Hawaii

Serie | 19.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 41 Min.)
3.58/5019
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Alte Flieger

Serie | 19.10.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Martin Rohde (Kim Bodnia, l.) Saga Norén (Sofia Helin, r.).

Die Brücke II - Transit in den Tod

Serie | 20.10.2018 | 00:45 - 02:40 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr