Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Fr., 28.09.
20:15 - 21:20
Mord im Ballarat-Express


Um ihr neues Auto abzuholen, entscheidet sich Hobby-Detektivin Phryne Fisher für eine gemütliche Zugreise mit dem Ballart-Express. Doch kaum im Wagon, ist es mit der Gemütlichkeit schnell vorbei. Als eine Frau zunächst verschwindet und dann tot aufgefunden wird, beginnt Miss Fisher mit ihren Ermittlungen und findet sich schnell in einem Mordkomplott wieder. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als teuerste australische TV-Produktion aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger, r.) hat Joscha Sattler (Kai Malina, l.) erwischt. Er hat Murnau beobachtet und sich dadurch verdächtig gemacht.

Die Chefin - Willenlos

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50206
Lesermeinung
ZDF Das Opfer hat kurz vor seinem Tod seine Ausbildungsstelle zum KFZ-Mechaniker verloren. Ina Zimmermann (Melanie Marschke, 2.v.l.) und Olivia Fareedi (Nilam Farooq, l.) befragen den Arbeitgeber Bruno Zeller (Johannes Richard Voelkel. 2.v.r.) und dessen Tochter Nina Zeller (Janina Fautz, r.).

SOKO Leipzig - Gefährliches Vorbild

Serie | 28.09.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.82/50108
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Napoleons Lilie

Serie | 28.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr