Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 13.10.
00:40 - 01:35
Mord im Theater


Miss Fisher erreicht eine ungewöhnliche Nachricht: Der Intendant Mr. Tarrant will in seinem Theater einen Geist gesehen haben und bitte die Detektivin um Hilfe. Anfangs noch skeptisch, lässt sich Miss Fisher überzeugen, der Premiere des neuen Stücks beizuwohnen. Als auf der Bühne der Hauptdarsteller tot zusammenbricht, denken viele an die Rückkehr des Geistes. Doch Miss Fisher glaubt nicht an einen übersinnlichen Täter und beginnt mit ihren Ermittlungen. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als teuerste australische TV-Produktion aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Joanna Kelton (Allison Steward) ist auf einem 1.000 Grad heißen Scheinwerfer verbrannt. Wie kam es dazu? Detective Mac Taylor (Gary Sinise) ermittelt.

CSI: NY - Tod im Rampenlicht

Serie | 19.11.2018 | 05:10 - 05:50 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Schuldgefühle

Serie | 19.11.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Das Zeichen an der Wand

Serie | 19.11.2018 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr