Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
  • Miss Phryne Fisher (Essie Davis) Vergrößern
    Miss Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 03.11.
23:25 - 00:20
Folge 4, Tod im Hafen


Miss Fisher soll die verschwundene Tochter eines Geschäftsmanns wiederfinden. Ihr Weg führt sie zum Hafen von Melbourne, mitten in einen Streik. Plötzlich gehen Schüsse los. Der junge Lette Yourka wurde angeschossen und stirbt kurz darauf in Miss Fishers Armen. Zurück bleibt nur ein geheimnisvoller Ring.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Hass ohne Ende

Serie | 12.12.2018 | 02:05 - 02:55 Uhr (noch 7 Min.)
3.19/50165
Lesermeinung
RTL Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) finden heraus, dass die ermordete Rachel Knox mit der toten Krebspatientin, zu der sie ins Grab gelegt wurde, befreundet war.

Bones - Die Knochenjägerin - Die Wendung in der Handlung

Serie | 12.12.2018 | 02:15 - 03:05 Uhr (noch 17 Min.)
3.46/50115
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens - Du bekommst, was dir zusteht

Serie | 12.12.2018 | 02:20 - 03:10 Uhr (noch 22 Min.)
4.39/5018
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr