Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

  • Kriminalinspektor Jack Robinson (Nathan Page) mit gezückter Waffee. Vergrößern
    Kriminalinspektor Jack Robinson (Nathan Page) mit gezückter Waffee.
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
  • Miss Fishers (Essie Davis) und Anatole (Renaud Jadin) Vergrößern
    Miss Fishers (Essie Davis) und Anatole (Renaud Jadin)
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
  • Miss Phryne Fisher (Essie Davis) Vergrößern
    Miss Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
One
Mi., 21.11.
21:55 - 22:50
Folge 7, Mord in Montparnasse


Miss Fisher erhält Besuch von einer Freundin aus Paris, deren Mann, ein Künstler, unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Ihr Interesse ist geweckt, hat sie doch auch eine bewegende Vergangenheit mit dem Opfer. Derweil haben Bert, Cec und ein Freund der beiden in einer Bar Streit um eine gewonnene Wette. Als die drei die Bar wütend verlassen, rast ein Auto auf sie zu und überfährt den Freund. Zufall?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) ermittelt im Wellness-Tempel. Weder Uschi Rüther (Masha Tokareva, M.) noch Diana Langkamp (Anke Sevenich, r.) können sich den Mord an Saunameister Beyer erklären.

Akte Ex - Bei Aufguss Mord

Serie | 21.11.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Die falsche Braut

Serie | 21.11.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
RTL II Eine polizeibekannte Diebesbande raubt eine Bank aus, dabei stirbt ein Wachmann. Der Überfall hinterlässt eine Vielzahl unbeantworteter Fragen über die Hauptverdächtigen und warum der letzte Raubüberfall so gar nicht in das Muster ihrer vorherigen Verbrechen passt. Während dessen erreichen Pope einige Neuigkeiten, die seine Chancen betreffen, der neue Polizeichef der Stadt zu werden... (Foto, v.li.: Tom Verica, J.K. Simmons; Robert Gossett)

The Closer - Voreilige Schlüsse

Serie | 21.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr