Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

  • Miss Phryne Fisher (Essie Davis) Vergrößern
    Miss Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 15.12.
23:10 - 00:05
Folge 10, Tod durch Unfall


In einer Fabrik wird die Arbeiterin Daisy Murphy tot aufgefunden. Angeblich ein Unfall, doch Dr. Mac zweifelt an der Todesursache. Blutspuren deuten auf einen Todeszeitpunkt vor Arbeitsbeginn hin. Und was ist mit dem Gerücht, der Fabrikbesitzer Roderick Gaskin sei in illegale Aktivitäten verwickelt? Dot hilft Miss Fisher undercover bei der Aufklärung, als ein zweiter Mord geschieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der graue Mann

Serie | 17.12.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Tote Rosen

Serie | 17.12.2018 | 10:25 - 11:15 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
ZDF Die Prostituierte Tanja (Julia Henkel, M.) nutzt die Spannungen zwischen Elke (Petra Kleinert, l.) und Boje (Frank Vockroth, r.) und schmeißt sich an Boje ran.

Notruf Hafenkante - Bittere Wahrheiten

Serie | 17.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50160
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr