Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 26.01.
00:50 - 01:45
Miss Fisher macht Ferien


Der Besuch einer alten Freundin gerät plötzlich zur Mordermittlung. Eigentlich wollte Tante Prudence gemeinsam mit Dot und Miss Fisher ihre Freundin Hilly in Queenscliff besuchen. Doch dann verschwinden plötzlich Hillys Diener und werden wenig später ermordet aufgefunden. Miss Fisher beginnt sofort mit den Ermittlungen und erhält dazu Hilfe aus Melbourne in Form von Frank und Hugh. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als eine der teuersten australischen TV-Produktionen aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pharmaunternehmer Marc Maurée (Thomas Sarbacher, l.) ist sehr auf die Privatsphäre seiner Familie bedacht. Was hat er vor Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.) zu verbergen?

Der Staatsanwalt - Liebe und Gier

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.71/5095
Lesermeinung
ZDF Dagmar Schnee (Petra Kleinert, l.) und Tom Kowalski (Steffen Schroeder, 2.v.l.) verdächtigen Lars Eichhorn (Steffen Lehmann, 2.v.r.), der anrüchige Bilder und Videos seiner Ehefrau Meike Eichhorn (Ines Kurenbach, r.) online gestellt hat.

SOKO Leipzig - Nackt

Serie | 25.01.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.84/50182
Lesermeinung
VOX Anna Valdez (Monica Barbaro)

Chicago Justice - Seelenqual

Serie | 25.01.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr