Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Fr., 07.06.
20:15 - 21:15
Bis dass der Tod uns scheidet


Das große Staffelfinale: Als der frisch gebackene Gewinner eines Wissenschaftspreises tot in seinem Institut aufgefunden wird, beginnt Miss Fisher mit den Ermittlungen. Diese gestalten sich jedoch zutiefst ungewöhnlich, da der Hausmeister, der die Leiche gefunden hat, ein merkwürdiges blaues Licht um den Toten gesehen haben will - und deshalb Außerirdische für die Tat verantwortlich macht. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als eine der teuersten australischen TV-Produktionen aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Philip Kraft (Thomas Clemens, r.) hat Grund zur Freude, jedoch zum Leidwesen von Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty, 3.v.l.). Die Kollegen Lilly Funke (Tatjana Kästel, l.), Vanessa Haas (Kerstin Landsmann, 2.v.l.), Matti Wagner (Pierre Besson, 4.v.l.) und Anna Maiwald (Diana Staehly, 2.v.r.) gratulieren zum Glück des "jugendlichen Liebhabers".

SOKO Köln - Mülheimer Dämmerung

Serie | 04.06.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.52/50154
Lesermeinung
VOX Kick Lanigan (Leven Rambin)

Gone - Die Kämpferin

Serie | 05.06.2019 | 21:55 - 22:50 Uhr
3/506
Lesermeinung
ZDF Liebt er seine Freundin oder ist sie nur Teil eines Plans? Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, r.) stellt Thomas Loohse (Christoph Luser, l.) zur Rede.

Die Chefin - Zeugenschutz

Serie | 14.06.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50222
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr