Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Originaltitel
Miss Fisher's Murder Mysteries
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2012
Servus TV
Sa., 15.02.
02:20 - 03:15
Folge 12, Mord im Dunkeln


Am Vorabend eines Kostümfests wird die Leiche des jungen Pferdemädchens Marigold im Pool von Miss Fishers Tante Prudence gefunden - wodurch all ihre Cousinen plötzlich verdächtig sind. Gemeinsam mit ihrer Tante versucht Miss Fisher den Fall aufzuklären. Dabei stößt sie aber an die Grenzen ihres Verstandes. Hat etwa der totgeglaubte Murdoch Foyle etwas mit dem Mord zu tun, der auch für das Verschwinden ihrer Schwester verantwortlich gemacht wird? Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als teuerste australische TV-Produktion aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Das Logo- Rote Rosen

Rote Rosen

Serie | 25.02.2020 | 05:00 - 05:50 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 25.02.2020 | 06:30 - 07:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
Syfy Captain Jonathan Archer (Scott Bakula)

Star Trek: Enterprise - In sicherem Gewahrsam

Serie | 25.02.2020 | 09:50 - 10:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr