Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

  • Phryne Fisher (Essie Davis) Vergrößern
    Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: © Every Cloud Productions
  • Phryne Fisher (Essie Davis)
Vergrößern
    Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: © Every Cloud Productions
  • Detective John 'Jack' Robinson (Nathan Page) und Phryne Fisher (Essie Davis)
Vergrößern
    Detective John 'Jack' Robinson (Nathan Page) und Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: © Every Cloud Productions
  • Kriminalinspektor Jack Robinson (Nathan Page) Vergrößern
    Kriminalinspektor Jack Robinson (Nathan Page)
    Fotoquelle: © Every Cloud Productions
Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Originaltitel
Miss Fisher's Murder Mysteries
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2013
Servus TV
Fr., 06.03.
20:15 - 21:20
Folge 5, Kleider sind mörderisch


Durch Zufall befindet sich Miss Fisher im angesagten Modesalon der Schwestern Fleuri, als dort die wohlhabende Frances Wild tot aufgefunden wird. Auch die kostbare Perlenkette der älteren Dame fehlt. Sofort nehmen Miss Fisher und Dot die Ermittlungen auf. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als eine der teuersten australischen TV-Produktionen aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD How to make it in America

How to make it in America - St. Louis

Serie | 07.03.2020 | 06:55 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Mary Louise Wright (Meryl Streep)

Big Little Lies - Das Ende der Welt

Serie | 07.03.2020 | 15:00 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel PHINEAS AND FERB - "Sidetracked" - Agent P teams up with a former partner, a human agent named Lyla, to stop a hijacked train running along the US/Canadian border.  In a past mission, they had a falling out, so Agent P must decide whether or not he can trust Lyla and her unique sense of logic to get them through the mission, defeat Doofenshmirtz and save the train's passengers and Canada's national treasure - a moose named Albert. This episode of "Phineas and Ferb" premieres Friday, March 1 (9:00 p.m., ET/PT) on Disney Channel. (DISNEY CHANNEL)
PERRY THE PLATYPUS

Phineas und Ferb - Teamwork

Serie | 07.03.2020 | 17:30 - 17:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr