Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

  • Phryne Fisher (Essie Davis). Vergrößern
    Phryne Fisher (Essie Davis).
    Fotoquelle: © Every Cloud Productions
  • Phryne Fisher (Essie Davis) Vergrößern
    Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: © Every Cloud Productions
  • Phryne Fisher (Essie Davis)
Vergrößern
    Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: © Every Cloud Productions
  • Detective John 'Jack' Robinson (Nathan Page) und Phryne Fisher (Essie Davis)
Vergrößern
    Detective John 'Jack' Robinson (Nathan Page) und Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: © Every Cloud Productions
Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Originaltitel
Miss Fisher's Murder Mysteries
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2013
Servus TV
Sa., 07.03.
02:10 - 03:00
Folge 6, Die wichtigste Sache der Welt


Zwei ungewöhnliche Todesfälle katapultieren Miss Fisher plötzlich in die Welt des Fußballs: Zunächst wird der Kapitän der Fußballmannschaft von Abbotsford am Mannschaftsschal von Melbourne erhängt aufgefunden, kurz darauf findet man die Leiche des Kapitäns des gegnerischen Teams. Die Trainer der beiden Mannschaften geraten unter Verdacht und werden verhaftet. Doch sind sie wirklich die Täter? Miss Fisher beginnt mit ihren Ermittlungen. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als eine der teuersten australischen TV-Produktionen aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Ben 10

Ben 10 - Das Zeitportal

Serie | 07.03.2020 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Der Strand

Serie | 07.03.2020 | 07:40 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie  Charles Ingalls (Michael Landon)

Unsere kleine Farm - Großvater kehrt heim

Serie | 07.03.2020 | 15:35 - 16:25 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr