Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

  • Charlie Street (Jared Dapeirs) Vergrößern
    Charlie Street (Jared Dapeirs)
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
  • Professor Dermot Bradbury (Lewis Fitz-Gerald) Vergrößern
    Professor Dermot Bradbury (Lewis Fitz-Gerald)
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
  • Miss Phryne Fisher (Essie Davis) Vergrößern
    Miss Phryne Fisher (Essie Davis)
    Fotoquelle: WDR/Every Cloud Productions
Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
One
Mi., 17.01.
21:45 - 22:35
Folge 8, Das Blut von Johanna der Wahnsinnigen


Statt eines präparierten Leichnams liegt in der Anatomie-Stunde von Dr. Mac plötzlich der tote Professor Katz auf dem Tisch. Der Fall bringt Jack und Miss Fisher wieder zusammen, obwohl sich Jack dem Bann der reizvollen Detektivin eigentlich entziehen wollte. Bei ihrer Arbeit müssen beide nicht nur den Mordfall lösen, sondern sich auch auf die Suche nach einem gestohlenen Manuskript machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) finden heraus, dass  Marlene Koch (Sandra Mittelstädt, l.) nicht gut auf  ihren ermordeten Chef zu sprechen war.

Die Rosenheim-Cops - Tod eines ehrenwerten Mannes

Serie | 19.01.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50109
Lesermeinung
VOX Olivia Benson (Mariska Hargitay) ermittelt gegen einen berühmten Ex-Football-Spieler, der seine Frau geschlagen hat. Doch das Opfer veweigert die Aussage vor Gericht. Wird Staatsanwalt Rafael Barba (Raúl Esparza) die Jury trotzdem von der Schuld des Täters überzeugen können?

Law & Order: Special Victims Unit - Häusliche Gewalt

Serie | 19.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.05/50188
Lesermeinung
ZDF Eva Kastner (Annika Blendl) hatte eine ambivalente Beziehung zu ihrer ermordeten Mutter. Was weiß sie über den Fall?

Der Staatsanwalt - Taunushexe

Serie | 19.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.46/5054
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr