Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Serie, Krimiserie
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 16.06.
00:10 - 01:05
Mord im Theater


Miss Fisher erreicht eine ungewöhnliche Nachricht: Der Intendant Mr. Tarrant will in seinem Theater einen Geist gesehen haben und bitte die Detektivin um Hilfe. Anfangs noch skeptisch, lässt sich Miss Fisher überzeugen, der Premiere des neuen Stücks beizuwohnen. Als auf der Bühne der Hauptdarsteller tot zusammenbricht, denken viele an die Rückkehr des Geistes. Doch Miss Fisher glaubt nicht an einen übersinnlichen Täter und beginnt mit ihren Ermittlungen. Die erfolgreiche australische Krimi-Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" basiert auf der Romanreihe "Phyrne Fisher Mysteries" von Kerry Greenwood und gilt als teuerste australische TV-Produktion aller Zeiten. Bis dato wurde die Serie weltweit in mehr als 120 Länder verkauft. Ein Erfolg, der auch der charismatischen Hauptdarstellerin Essie Davis zu verdanken ist, die mit der Serie ihren Durchbruch schaffte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.) und sein Kollege Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) befragen Rudolf Oberauer (Andreas Schlager, M.), einen Freund des Ermordeten.

SOKO Wien - Chefsache

Serie | 09.06.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung
ZDF Der Kriminalpsychologe Professor Jasper Thalheim (Matthias Matschke) unterstützt die Kripo Köln bei der Aufklärung von Mordfällen.

Professor T. - Die Rückkehr

Serie | 15.06.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
4/5023
Lesermeinung
VOX Dr. Daniel Pierce (Eric McCormack) ist Neurowissenschaftler und unterrichtet als Professor am College. Was keiner weiß: Er leidet an einer schizoiden Erkrankung.

Perception - Die Realitäten des Dr. Daniel Pierce

Serie | 20.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.88/5016
Lesermeinung
News
Jetzt wird geheiratet: Gerald und Gundula Bundschuh (Axel Milberg und Andrea Sawatzki, Mitte) organisieren eine Hauruck-Hochzeitsfeier für ihren ältesten Sohn.

Der ZDF-Montagsfilm "Ihr seid natürlich eingeladen" ist chaotisch, charmant, aber vor allem gut bese…  Mehr

Viele Frauen fürchten, dass sie den Horror einer Vergewaltigung vor Gericht noch einmal durchleben müssen.

Die Dokumentation "Die Story im Ersten: Was Deutschland bewegt!" mit dem Untertitel "Vergewaltigt. W…  Mehr

YouTuberin Nihan (links) spricht mit Rabiat-Reporterin Gülseren Ölcüm über widersprüchliche Lebensstile - in einer ARD-"Rabiat"-Reportage mit dem Titel "Türken, entscheidet euch!"

Die neue Kluft zwischen dem Türkisch- und Deutschsein führt für viele in Deutschland lebende Türken …  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr