Miss Moon

  • Honk klaut Lukes Kamera. Vergrößern
    Honk klaut Lukes Kamera.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
  • Aus Versehen zaubert Miss Moon Mr. Paul einen Zuckerwatte-Bart. Vergrößern
    Aus Versehen zaubert Miss Moon Mr. Paul einen Zuckerwatte-Bart.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
  • Luke überreicht Miss Moons Geburtstagskuchen. Vergrößern
    Luke überreicht Miss Moons Geburtstagskuchen.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
  • Miss Moon versucht Honk, in eine Statue zurück zu zaubern. Vergrößern
    Miss Moon versucht Honk, in eine Statue zurück zu zaubern.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
Serie, Zeichentrickserie
Miss Moon

Infos
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
KiKa
Mo., 21.10.
15:50 - 16:15
Ein Bonbon zu viel / Honk!


Ein Bonbon zu viel: Miss Moon hat Geburtstag und Luke und Lola haben ihr einen unglaublichen Bonbon-Kuchen zubereitet. Doch nach einem Mund voll Kuchen läuft Miss Moon knallpink an, niest Puderzucker und ihr Zauberstab produziert springende Marshmellows. Anscheinend reagiert Miss Moon allergisch auf menschliche Süßigkeiten. Auch ihr Zauberstab reagiert nicht mehr. Das einzige Gegenmittel ist blaue Schokolade. Die gibt es als Sonderedition, aber nur jede tausendste Tafel ist blau und die erwischt ausgerechnet die Baronin. Honk!: Bei einem Besuch im Naturhistorischen Museum belegt Miss Moon Lukes Kamera mit einem kleinen Zauber, um die Qualität seiner Bilder zu optimieren. Aber der Zauber ist etwas stärker als gedacht und lässt die Statue eines prähistorischen Mannes lebendig werden: Honk! Der schnappt sich die Kamera, rennt damit durchs Museum und fotografiert per Zufall ein Mammut, so dass auch dieses prähistorische Tier lebendig wird. Miss Moon und die Kinder müssen die Kamera zurückbekommen, ehe eine Katastrophe geschieht, doch Honk lässt sich nicht so leicht einfangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Moeback Mountain

Serie | 21.10.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ZDF Rasantalla testet das Beschleunigungsmittel an Bibis Besen Kartoffelbrei.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 26.10.2019 | 06:25 - 06:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Gefangen in der Museumswache: Murot, Schließer Jörg, Brenner (v. r.)

Die Situation auf der Polizeiwache gleicht einer Wildwest-Schießerei. Hauptkommissar Felix Murot und…  Mehr

Setzt sich mit aller Kraft gegen mehr Ausländer in Island ein: der bekennende Rechtsextremist Torfi (Vignir Rafn Valþórsson).

Kommissar Andri Ólafsson soll in der zweiten Staffel der isländischen Krimi-Reihe im Norden der Inse…  Mehr

Spider-Man (Tom Holland) trägt ein Hightech-Kostüm - ein Geschenk von Iron Man alias Tony Stark.

Ein ganz normaler Teenager darf seine Spinnen-Superkräfte unter Beobachtung seines Mentors Tony Star…  Mehr

Alma (Susan Hoecke) und Leo (Giorgio Spiegelfeld) können sich nur anfangs nicht leiden.

Assistenzärztin Alma aus Stockholm muss sich erst auf dem Land beweisen, bevor sie selbst operieren …  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr