Miss Moon

  • Mr. Pick und Miss Moon halten Ausschau nach Lola. Vergrößern
    Mr. Pick und Miss Moon halten Ausschau nach Lola.Â
    Fotoquelle: KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Unternehmensko
  • Lady Pop mit ihren Kindern. Vergrößern
    Lady Pop mit ihren Kindern.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
  • Miss Moon versucht, Licht ins Dunkel zu bringen. Vergrößern
    Miss Moon versucht, Licht ins Dunkel zu bringen.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
  • Tierarzt Paul versteht nicht, was mit dem Affen los ist. Vergrößern
    Tierarzt Paul versteht nicht, was mit dem Affen los ist.Â
    Fotoquelle: KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Unternehmensko
Serie, Zeichentrickserie
Miss Moon

Infos
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
KiKa
Di., 03.03.
13:15 - 13:40
Folge 1, Fauler Zauber / Affenliebe


Fauler Zauber: Lady Pop kommt für ein Wochenende nach Hause. Damit bei ihrer Ankunft alles perfekt ist, bittet Paul Lola ihr Zimmer aufzuräumen. Da sie keine Lust darauf hat, schleicht sie mit ihrem Bruder Luke in Miss Moons Zimmer, um aus deren magischem Beutel Aufräum-Hilfe zu holen: die Alles-Sauger. Keine gute Idee, denn kaum legen die Sauger los, sind sie nicht mehr zu stoppen und saugen alles auf, was sich ihnen in den Weg stellt. Miss Moon will den Kindern zur Seite stehen und dem Zauber ein Ende bereiten. Doch ehe ihr das gelingt, haben die Sauger auch Miss Moons Zauberstab verschlungen. Und Lady Pop wird jeden Augenblick zu Hause eintreffen. Affenliebe: Vater und Zootierarzt Paul will das Affenmädchen Kenia in einen anderen Zoo überführen. Da Kenia partout nicht weg will, beschließt Paul den Umzug zu verschieben, bis er herausgefunden hat, was das Affenmädchen bedrückt. Lola hat eine Idee: Miss Moon soll sie verzaubern, so dass Lola die Affensprache versteht - dann wäre sie in der Lage herauszufinden, was mit Kenia los ist. Gesagt, getan und Lola benimmt sich wie ein Affe. Das Dumme ist nur, dass Lola vergessen hat, dass sie ein Mensch ist und anfängt, den ganzen Zoo in Unordnung zu bringen. Miss Moon muss zusehen, sie so schnell wie möglich zurück zu verwandeln, da Lola sonst für immer ein Affe bleibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frau Stockl (Marisa Burger, l.) weiht Michi Mohr (Max Müller, r.) in ihre Vermutung ein, dass doch etwas dran ist an dem Gerede über die hübsche Controllerin und Kommissar Lind.

Die Rosenheim-Cops - Fisslers Flucht

Serie | 03.03.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
ProSieben Fun Bob's Burgers

Bob's Burgers - The Kids Run the Restaurant

Serie | 03.03.2020 | 16:50 - 17:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
nickjr. Max und Ruby

Max und Ruby - Max geht zur Vorschule / Die Vorlesenacht

Serie | 04.03.2020 | 02:27 - 02:49 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr